Wings 4 Life World Run
Im Rahmen des "Wings for Life World Run" haben wir heute eine gemeinsame Teilnahme für Teammitglieder und Freunde organisiert. Es war so schön, unter Einhaltung aller gebotenen Sicherheitsmaßnahmen, gemeinsam wieder etwas zu unternehmen.

TriRunners Challenges

 

Es wird warm und die TriRunners erwachen aus ihrem Winterschlaf. Zwar finden zurzeit keine Wettkämpfe statt, aber das bedeutet nicht, dass man sich selbst keine Ziele oder Challenges setzen kann.

Vor einer Woche machte Stephan mit seiner Challenge 4x4x48 auf die Gefahr von Depressionen aufmerksam und erklärte dabei, wie man im Leben entschleunigt und sich Ziele setzt. Er kommentierte dies auf seinem Social-Media-Kanal. Insgesamt lief er dabei ca. 80km in 48h.

Die neueste Challenge machte gestern unser Moisi. Sein Plan war es, den Haneggkogel in 12h so oft als möglich zu erreichen. So startete er seine Mission um 05:40 Uhr. Über den Tag verteilt begleiteten ihn viele Freunde und ein Teil vom TriRun Team! 

Nach 11:33:32 und 5000 Höhenmetern und einem breiten Lächeln im Gesicht hat Moisi den Hanegg 8-mal erreicht!!

Wir vom TriRun Team Frohnleiten gratulieren unseren Athleten, Freunden, Mitgliedern zu diesen Leistungen.

Am Rande nicht zu vergessen bis 07.03.2021 läuft der virtuelle Crosslauf am Tieber See. Infos und Ausschreibung findet Ihr auf unserer Facebookseite und auf www.crosslaucup.gknet.at  

 

#trirunteamfrohnleiten #tiebersee #sparkasserunning #_rush_nutrition_

virtueller Crosslauf Frohnleiten

 

Von 20.02- 07.03.2021 findet am Tiebersee der virtuelle Crosslauf am Tiebersee statt. Infos findet Ihr auf unserer Facebookseite und auf www.crosslaufcup.gknet.at

Erfolgreicher Crosslauf

 

Wir sagen DANKE!! 

Unglaublich über 380 Starter beim Crosslauf in Frohnleiten!!

Öffentliches Training für den 9. Crosslauf!!

 

Am 16.02.2020 um 10:00 Uhr findet ein öffentliches Training mit Kursbesichtigung für den 9. Crosslauf statt.

https://www.facebook.com/trirunteamfrohnleiten/