Erfolgreicher Crosslauf

 

Wir sagen DANKE!! 

Unglaublich über 380 Starter beim Crosslauf in Frohnleiten!!

Öffentliches Training für den 9. Crosslauf!!

 

Am 16.02.2020 um 10:00 Uhr findet ein öffentliches Training mit Kursbesichtigung für den 9. Crosslauf statt.

https://www.facebook.com/trirunteamfrohnleiten/

9. Crosslauf 1.3.2020

Am 1.3.2020 gehts wieder Rund!!!
9. Crosslauf in Frohnleiten mit steir. Meisterschaften, Cupfinale und heuer erstmals eine eigene Frohnleitenwertung!!
Anmeldung unter http://www.hightech-timing.com/Event/1034


Frohnleiten Wertung Crosslauf

Diese Medaillen wird es beim Crosslauf für die Frohnleiten Wertung geben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


Obmann mit starken Jahresabschluss!!

Heute hat Michi sein Sportjahr noch einmal mit einem Wettkampf ausklingen lassen... 🏃🏻‍♂️❤️
Er war beim Bauernsilvesterlauf in Mürzzuschlag am Start. Der 4mal 1,3 Kilometer lange Rundkurs war recht tricky, viele enge Kurven, pro Runde 2 Kehren und eine nette Steigung... 🤦🏻‍♂️😜
Umso mehr freut uns sein 2. Gesamtrang und Sieg in der M30! 😅🥈🥇